Wohnmobil-Stell-u.Campingplätze in Spanien 2015

Aufgrund unserer Travelmaus-Statistik konnten wir wiederholt feststellen, dass sehr viele Besucher zurzeit unsere Website besuchen, um Infos zu Spanien, insbesondere Infos zu Stellplätzen zu bekommen.

Ja, wir haben relativ viele Infos und Adressen dazu gesammelt. 

Aber natürlich können wir mit den offiziellen Stellplatz-Websites nicht mithalten. 

Doch wir haben viele Ergebnisse in PDF-Dateien zusammen gefaßt und zum Download bereitgestellt (starten, dann speichern!).

Anmerkung von uns: Um zu überwintern, ist es oftmals sinnvoll, das auf Campingplätzen zu tun, die nicht immer teurer sein müssen als Stellplätze, aber meistens mehr Service bieten. Attraktive Stellplätze sind dagegen oftmals stark überfüllt. 

Wer Links dazu haben möchte, klickt bitte auf "mehr lesen".


Stellplatz- und Campingplatz-Links in Spanien:

http://fedcamping.com/asociados/ [Überblick aller Campingplätze] (Download hier)

http://www.campingscomunidadvalenciana.es/?lng=de [Campingplatzzverband Valencia] (Download hier)

http://www.lapaca.org/es/areas-de-servicio [Stellplätze auf einer Karte für ganz Spanien] (Download hier)

http://www.campingscomunidadvalenciana.com/ [Camping Ostküste Festland] (Download 2014 hier)

http://www.campercontact.com/en/spain.aspx (APP Campercontact/Google Play-Android)


neu entdeckt:

http://www.vacansoleil.de/suchen/?ln=ES&rg=all&gclid=CO6Zx7zvlsgCFacewwodqS8BpQ&gclsrc=aw.ds

http://www.camping-spanien.com/

http://www.areasac.es/v_portal/apartados/apartado.asp?te=4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0