Wir sind seit dem 2.Dezember in Portugal











Wir sind seit dem 2.12.15 an der Algarve in Portugal und bleiben noch weitere 10 Tage.In den bisherigen Tagen haben wir bereits einige Bustouren gemacht, eine sogar bis nach Sevilla in Andalusien/Spanien. Dort haben wir die größte gotische Kathedrale der Welt besucht. 

Unser Hotel in Quarteira hat eine tolle Lage, liegt direkt am Strand und der Service im Hotel ist bestens. Weitere  Infos unter Portugal 2015.

Klick für weitere Fotos auf mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Sonntag, 06 Dezember 2015 06:38)

    Nach Lesen von Dagmars Bericht muss ich zugeben: ja, Urlaub ist Stress, und ich bedaure Euch auch dementsprechend. Rumfahren müssen, Sachen ansehen, gut essen, Sonne genießen … wem macht so etwas schon Spaß? ;-)))))
    Liebe Grüße in den Süden und schönen Nikolaustag!
    Beate