Sehenswürdigkeiten & Campingplätze in Irland 2016

Wo kann man 2016 relativ sicher Camping machen bzw. Stellplätze aufsuchen? 

 

Heute haben wir  unsere Busreise Irland 2015 gedanklich nacherlebt , waren und sind immer noch begeistert. Und wir haben uns heute intensiv mit den dort vorhandenen Campingplätzen (hier mit Acsi-Card) beschäftigt und auch aufgelistet. Nun überlegen wir, ob wir statt Schweden/Frankreich doch die Reise bis Irland antreten sollen .

Es ist ein tolles Land, obwohl verkehrsmäßig  da schon gewisse Probleme auftreten: Anreise per Fähre, Linksverkehr und wirklich teilweise enge Straßen (und unbedingt Eurostecker notwendig).

Link: Stepmap-Karte

 

        weitere Links:

Link: Unser Bericht 2015

Link: Wild Atlantic Way

Link: Camping Irland

Link: Camping-Parks PDF

Link: Megalithkultur

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0