Wer möchte hier nicht ein Porträtfoto einfügen?

Quelle: http://www.faceinhole.com/
Quelle: http://www.faceinhole.com/

Wir suchten heute im Internet online für eine Geburtstagskarte einen besonderen Gag und stießen auf folgenden Link: www.faceinhole.com. Und schon hatten wir unser Anliegen (fast) erfüllt. Wir setzten zwei unserer  Porträtsfotos dazu, richteten alles ein und speicherten das Bild ab, und wir konnten es sogar per E-Mail rechtzeitig versenden. Es gibt übrigens unter der Linkadresse unzählige Vorlagen, die jeder einsetzen kann. Wir sind begeistert. -  Natürlich haben wir uns auch bei anderen umgesehen. Einige Links, die wir gefunden haben, sind vermutlich auch für unsere Leser interessant.  Davon kann man u.a. auch das Programm von phixr nutzen, um in ein einzelnes Foto auch ein Wasserzeichen einzufügen! Und.faceinhole.comphotofunia.com und funny.pho.to haben uns  auch gut gefallen. Aber es gibt viele weitere, lustige, kostenlose Angebote im Internet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Montag, 25 Januar 2016 06:39)

    Unglaublich, was Ihr so alles an interessanten und hilfreichen Programmen im Netz findet und hier vorstellt. Leider ist es ziemlich umständlich, ältere Posts wiederzufinden, denn die Suchfunktion existiert ja nicht mehr. Oder habe ich die nur übersehen?
    Auf jeden Fall hier noch einmal mein Vorschlag: wollt Ihr diese ganzen "Bastelseiten" nicht mal auf einer Linkliste zusammenstellen?
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Beate

  • #2

    Beate noch mal (Montag, 25 Januar 2016 06:41)

    Sorry, habe die Suchfunktion gerade entdeckt. Da hatte ich wohl nicht lange genug gescrollt! :-)))

  • #3

    TM Anni (Montag, 25 Januar 2016 07:47)

    # Beate: Danke wieder einmal für deinen Eintrag. Viele Besucher trauen sich nicht, hier Kommentare zu hinterlassen. Schade. Ist aber so.
    Ja, manchmal finden wir gezielt oder auch nicht gezielt gute Online-Programme im Netz, die für viele Anwender nützlich sein können. Einige haben wir zusammengestellt unter Links: http://www.travelmaus.de/wir/linkpartner/online-tools/ - Achja, unser Suchsystem ist etwas abseits geraten. Man kann es aber auch hier finden: http://www.travelmaus.de/wir/suchen/ - LGe zurück!