Link der Woche: Herumkommer in Island (Livebericht)

Wir haben längere Zeit hier keinen "Link der Woche" eingesetzt, da wir ja bekanntlich vorwiegend mit unserer Irlandrundreise beschäftigt waren und uns hierfür weniger Zeit blieb. Nun aber gehts weiter. Und siehe da, schon ist uns wieder eine Top-Seite aufgefallen: www.Herumkommer.de 

Zurzeit haben sie Island mit ihrem Wohnmobil erreicht!

Island, eine faszinierende Insel, die auch wir 1985 und auch 2002 besucht haben und jedesmal  begeistert waren. Deswegen können wir die Website von Krim und Reinhard bestens empfehlen.

Darüber hinaus haben sie viele, viele Reiseziele auf ihrer Blogsite gelistet. Guck mal nach und staune!

Sie schreiben:

"Wir, das sind Fotografen aus Hamburg. Wir leben gern in dieser großen, pulsierenden Stadt. Aber es zieht uns auch in menschenleere Gegenden und an entlegene Orte. Wir lieben raue Wildnisse ebenso wie die Anstrengungen, an die verschiedensten Enden der Welt zu gelangen. Krim ist geradezu euphorisiert, sobald sie an ein Meer kommt, und Reinhard ist in jedem Urwald in seinem Element."