Link der Woche: Herumkommer in Island (Livebericht)

Wir haben längere Zeit hier keinen "Link der Woche" eingesetzt, da wir ja bekanntlich vorwiegend mit unserer Irlandrundreise beschäftigt waren und uns hierfür weniger Zeit blieb. Nun aber gehts weiter. Und siehe da, schon ist uns wieder eine Top-Seite aufgefallen: www.Herumkommer.de 

Zurzeit haben sie Island mit ihrem Wohnmobil erreicht!

Island, eine faszinierende Insel, die auch wir 1985 und auch 2002 besucht haben und jedesmal  begeistert waren. Deswegen können wir die Website von Krim und Reinhard bestens empfehlen.

Darüber hinaus haben sie viele, viele Reiseziele auf ihrer Blogsite gelistet. Guck mal nach und staune!

Sie schreiben:

"Wir, das sind Fotografen aus Hamburg. Wir leben gern in dieser großen, pulsierenden Stadt. Aber es zieht uns auch in menschenleere Gegenden und an entlegene Orte. Wir lieben raue Wildnisse ebenso wie die Anstrengungen, an die verschiedensten Enden der Welt zu gelangen. Krim ist geradezu euphorisiert, sobald sie an ein Meer kommt, und Reinhard ist in jedem Urwald in seinem Element."


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Herumkommer und Frau Rumkommer (Freitag, 20 Mai 2016 15:25)

    Liebe Dagmar und Anni,

    danke für diesen "fetten Link" zu unserem Foto-Reiseblog. Und danke für den liebevollen Kommentar.

    Offenbar seid ihr in Sachen Island ja auch "Wiederholungstäter". Wir waren dreimal je zwei Wochen in Island und wollen jetzt mal mit viel Zeit das Land detaillierter kennenlernen.

    Gefreut haben wir uns übrigens auch über den "freudschen" Versprecher (Vertipper) 'Herum t r e i b e r ' in eurem Link. Wir nehmen das auch gern mal als flapsige Verballhornung unseres Blogtitels. Lieber herum treiben und herum kommen, als nur im Sessel pupen und die Zahlung der Rente als monatliches Highlight feiern. Es gibt ein Leben vor dem Tod.

    Herzliche Grüße aus Höfn,

    Krim und Reinhard (Frau Rumkommer und Herumkommer)

  • #2

    TM Anni (Samstag, 21 Mai 2016 18:27)

    Hallo , liebe Frau Rumkommer und Herumkommer, sprich Krim und Reinhard,
    ja, so ist das mit dem "freudschen Versprecher", lach! Sorry, aber in der Eile oder bei Ablenkung passieren solche Fehler. Aber nett ist er trotzdem, oder ;-)? Korrekterweise werde ich den Fehler korrigieren und ... keiner kann mehr darüber lachen. Euch auf jeden Fall weiterhin eine tolle Islandreise! Und wir (und hoffentlich auch viele andere) werden Euch im Internet verfolgen. Liebe Grüße nach Höfn.