Schon wieder Freeware-Euro-Scheine (PDF/PNG)...

Eigentlich wollten wir heute unsere Freeware-PDF-Vorlagen reduzieren und einige von unserer Website löschen. Auch einige unserer Euro-Vorlagen, obwohl unsere Euro-Vorlagen zu unseren "Rennern" gehören. 

Und was ist heute passiert? 

Wir haben gegen unseren Willen neue, weitere Euroscheine entworfen!

Da ist dann plötzlich eine Idee, die wir umsetzen möchten und die uns Spaß macht. Und schon sind neue Euroscheine entstanden!

Wir selbst setzen unsere Euroscheine natürlich auch ein, beispielsweise an Feiertagen, zu Geburtstagen oder auch schon mal als Geschenkgutscheine.

 

Und wozu verwendest Du unsere Eurovorlagen?

Deine Antwort interessiert uns! Nutze dazu die Kommentarzeile!

 

Hier nun unsere "neuen 50 Euroschein-Download-Vorlagen":

1) 10 PDF-Euroscheine mit Smilies (0.97 MB)

2) 10 PDF-Euroscheine mit Leerflächen (1.08 MB)

3) 10 PNG-Euroscheine mit Smilies / ZipDatei (2.54 MB)

4) 10 PNG-Euroscheine mit Leerflächen/ZipDatei (8,19 MB!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter G. aus Stuttgart (Sonntag, 24 Juli 2016 16:10)

    Ihr habt vielleicht gute Ideen! Regelmäßig schaue ich bei euch nach, ob wieder was neues da ist. Ja, ist wieder! Ich verwende eure Euroscheine vielfältig! Einige drucke ich aus, andere verwende ich in meinem Bildverarbeitungsprogramm weiter. Dankeschön euch Travelmäusen!