Unsere PDF-Kalender 2017 bei CHIP gelistet!

Chip hat unseren Freeware-Kalender 2017 ab heute gelistet.

Wir freuen uns immer wieder darüber, dass Chip einige unserer Freeware-Programme in ihrem Download-Programm aufgenommen hat. Der neueste Download dort ist ein von uns erstellter PC-Kalender 2017, der von uns schon mit den wichtigsten Feiertagen bestückt wurde, aber viel Platz für eigene kurze Texte, Termine, Geburtstage, etc.  übrig läßt, die am PC eingetragen werden können. 

Starten/Download des Kalenders 2017 von unserem Server hier. [14 Seiten | 6,26 MB] Über ein Feedback würden wir uns freuen!

Und zu unserem Fotokalender2017... klick "mehr lesen" an!

 


 

 

...und ebenfalls seit heute bei Chip gelistet:

 

 PDF-Fotokalender 2017  © Travelmaus.de

(Starten/Download -12 Seiten/2.5 MB)

 

Hier kannst du u.a.Termine/Geburtstage/Feiertage eintragen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0