Rund um Reisen, Flüge und deren Zeiten.

Unsicherheiten bei Flügen ins Ausland: Zeitverschiebung und wirkliche Flugzeiten

Kurz vor unserer Abreise nach Madeira haben wir uns wiederholt um  Flugzeiten, Flugdauer und Zeitverschiebungen informiert. Eins unserer Überlegungen war, wie lange ist denn unsere tatsächliche Flugzeit unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung. Und kann die Familie den Flug verfolgen? Wir denken, dass viele ähnliche Gedanken vor ihren Reisen haben. Oder sind wir da mit unseren Überlegungen allein? 

Das Ergebnis unserer Suche möchten wir hier vorstellen: Websites & Apps. Klick "mehr" an für entsprechende Apps.

Zeitverschiebung! (klick an)
Zeitverschiebung! (klick an)

Flüge verfolgen! (klick an)
Flüge verfolgen! (klick an)

Alles zum Thema Flugverbindugen (klick an)
Alles zum Thema Flugverbindugen (klick an)

Live-Flug Tracking (klick an)
Live-Flug Tracking (klick an)


Android-App
Android-App
Android-App
Android-App
Android-App
Android-App

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Beate (Mittwoch, 09 November 2016 05:49)

    Ich wünsche Euch einen guten Flug und wunderschöne, interessante, inspirierende, erholsame ... Tage auf Madeira. Ich selbst war vor 16 Jahren auf der Insel und bin schon gespannt auf Eure Bilder und Geschichten.
    Boa viagem!

  • #2

    TM Anni (Mittwoch, 09 November 2016 06:24)

    #Beate: Danke für deine lieben Wünsche! Wir werden uns bemühen, angenehme, erholsame, entspannende, aber auch abwechslungsreiche Tage auf Madeira zu verbringen ;-). Wir freuen uns darauf!

  • #3

    Ralf (Montag, 13 Februar 2017 09:58)

    Danke für die hilfreichen Tipps ich habe hier eineige gute Infos mitnehmen können.
    Hilft bei der nächsten Reise bestimmt!
    Viele Grüße
    Ralf

  • #4

    Alf (Samstag, 15 April 2017 23:03)

    Als kleine Ergänzung - Es gibt da noch viel viel mehr solcher Dienste :)
    Casperflights und Radarbox24 nutze ich auch sehr gerne :)

  • #5

    Jens (Dienstag, 18 April 2017 20:36)

    Klasse app danke dafür:)
    Lg

  • #6

    Olaf (Freitag, 21 April 2017 09:54)

    Die Apps sind wirklich eine Bereicherung. werde ich ich mir meinen nächsten Urlaub auf dem Handy installieren.

  • #7

    TM Anni (Freitag, 21 April 2017 16:09)

    Lieber Alf, Jens und Olaf. Nun lasst es mal gut sein. Nun hat es wohl jeder verstanden.