Grüße aus Madeira.

Wir sind auf der Insel Madeira. Heute früh gegen 6 Uhr waren wir bereits am Flughafen Düsseldorf. Abflug 9:00 Uhr. Ankunft 4 Stunden später. Ein ruhiger Flug und eine Top Landung. Am Flughafen haben wir bereits unseren PKW übernommen. Fiat Panda. Mögen wir. Und von unserem Hotel sind wir auch schon sehr angetan. Unser Zimmer hat direkten Blick zum Meer. Und im Zimmer haben wir sogar kostenfreies Internet. Aber... die ersten Fotos von Madeira habe ich mit der Lumix gemacht. Und die kann ich erst später hier einstellen. Da klemmt es zurzeit! 

Begleitet werden wir von Brigitte und Hartmut, die wir bereits an der Algarve kennengelernt haben. Es werden schöne, gemeinsame Tage werden als sogenannte "Vierergruppe".  Schon jetzt haben wir viel miteinander gelacht. Sie fahren ebenfalls einen Fiat. 

Morgen dann mehr, und hoffentlich auch mit Fotos.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Freitag, 11 November 2016 09:13)

    Moin aus dem grauen Berlin.
    Macht es Euch gemütlich und frohes Erkunden
    mit der sogenannten "Vierergruppe"!
    Ich freue mich auf die Bilder, um die grauen Tage zu überstehen!
    Gruß.
    Andreas