Es hat uns erwischt...!

Ja, auch uns hat es erwischt mit einer ordentlichen Erkältung.

 

Aber wir leben nach dem Prinzip: Eine Erkältung dauert ohne Arzt 7 Tage, mit Arzt eine Woche! Und so schlagen wir uns tapfer durch.

 

Alle Termine haben wir bereits abgesagt, ...nur einen halten wir fest:

Unser Flug nach Stockholm, um dort die Weihnachtsmärkte zu besuchen. Irgendwie werden wir das schaffen. "Wo ein Wille, da ein Weg." 

Nun pflegen wir uns, ...mit triefenden Nasen und nießenden Ausbrüchen, kratzendem Rachen, alienorientierte Stielaugen, schmerzenden Knochen und Gelenke... und manchmal auch mit gesunder Nahrung, denn ohne gehts ja auch nicht.

Achja, wir haben heute den Pizza-Service kommen lassen, lach. Ist wohl ein Zeichen, dass wir den Höhepunkt/Tiefpunkt (?) überschritten haben, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:41)

    Hi Anni und Dagmar,
    schnelle und gute Besserung! Anni ist ja leider schon bekannt für Erkältungen. War da nicht schon einmal etwas auf Reisen?
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich eine Erkältung anfühlt.(;-)
    Guten Flug nach Stockholm!
    Gruß.
    Andreas