Grüße aus Stockholm

Wir sind in Stockholm. Bei kalten Temperaturen besuchen wir in der Stadt viele Weihnachtsmärkte.

Unser Hinflug am Freitag war kurz und gut. Unser Hotel, modern, etwas außerhalb vom Zentrum, ist ok. 

Die Stadt ist bei der frühen Dunkelheit wunderschön beleuchtet. Aber es ist sehr kalt... um den Gefrierpunkt. 

Ab Dienstag dann mehr Infos zu unserer Kurzreise.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Sonntag, 18 Dezember 2016 07:40)

    ... na dann: warm anziehen und genießen!
    Bin gespannt auf Eure Fotos, denn Stockholm ist noch ein weißer Fleck auf der Landkarte meiner Reisen. Grüßt unsere Königin Silvia von mir! :-))))

  • #2

    Andreas (Sonntag, 18 Dezember 2016 07:57)

    Schöne Grüße zum 4. Advent. Wünsche eine schöne Zeit in Sockholm.
    Gruß.
    Andreas