Link der Woche: UmdieWelt.de

 

Wir sind auf eine Website gestoßen, die uns sehr beeindruckt hat: UmDieWelt.de 

 

www.umdiewelt.de ist eine umfassende Sammlung redaktionell betreuter Reiseberichte. Mit über 50.000 Beiträgen und fast einer Million Bilder ist es eine der größten Seiten dieser Art im deutschsprachigen Raum. Der Fokus sind hierbei "Reisen auf eigene Faust", was die Reiseberichte besonders unterhaltsam macht.

Wir haben uns dort angemeldet und verfolgen nun bestimmte Reisen, die uns interessieren, z.B. Liveberichte aus Norwegen und Neuseeland. Auch für Mobilisten findet man dort zahlreiche Berichte,... wenn man unter Suchen den Begriff "Wohnmobil" eingibt. Eine sehr interessante Website! Auch um evtl. eigene Berichte dort anzubieten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Samstag, 22 April 2017 17:05)

    Danke für die Info!