Link der Woche: Abenteuersonnenuntergang

Heute möchten wir auf eine Website aufmerksam machen, die neu entstanden ist, noch ein bisschen hakelt, aber trotzdem etwas ganz Besonderes ist. 

Es ist der Reiseblog:

AbenteuerSonnenuntergang.jimdo.com

mit dem Untertitel:

"Der Alltag kann einpacken!" 

Uschi, Gerd und der Vierbeiner Emma sind mit ihrem Wohnmobil auf Achse und berichten kurz von unterwegs. Wir haben die drei vor wenigen Jahren in Schweden kennengelernt und den Kontakt gehalten. Uschi war zwischenzeitlich "per Pedes" auf dem Jakobsweg und ist begeistert zurück gekehrt. Nicht nur, dass Uschi regelmäßig auf der Website ihre Fotos demonstriert, wo sie gerade sind, sondern sie hat auch Bilder mit weisen Sprüchen für jedermann (-frau) bereit. Und nebenher findet man eine Stellplatz-Rubrik, für Mobilisten interessant, die auch bisher unbekannte Plätze enthält. Die eigentliche Rubrik "Blog" ist noch nicht fertig gestaltet, wird aber noch werden. 

Das Ziel und auch wohl das Ende ihrer Reise ist offen. Sie sind inzwischen in Spanien angekommen und verzeichnen den 28. Tag mit einer Kilometerleistung von 3500. Wir schauen regelmäßig auf ihrer Website  nach und finden ihre Lebensart wundervoll. Und du solltest auch unbedingt dort nachsehen, denn Uschi und Co. freuen sich bestimmt über jedes Feedback. (Über Kontakt erreichbar!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0