Ungewöhnliche Übernachtungen in Baumhäusern und anderswo!

Glamping ... oder was?

Baumhäuser und Baumhotels oder auch Schlaffässer, Tepeezelte, Bauwagen, ehemalige Gefängnisse und auch Boote sind für kurze Ferienaufenthalte als Übernachtungsangebote im Kommen. Man findet in Deutschland solche Angebote von luxuriös bis urig-gemütlich, d.h. von extrem teuer bis spottbillig.  Ja. diese Art eines Urlaubs ist "in" geworden. Oftmals findet man solche Angebote nicht nur von Hotels, sondern auch von Campingplätzen oder auch von Jugendherbergen. Wir interessieren uns dafür, ...wollen aber dafür eigentlich keine Werbung machen. Aber wie will man etwas vorstellen, ohne es beim Namen zu nennen. Wir haben uns wieder einmal im Internet schlau gemacht und stellen einige Fotos mit ihren Links hier  in unserem Blog vor. Und so müssen wir einfach doch ungewollt Links/Namen veröffentlichen.

(Wir betonen: Nein, wir haben keine Kontakte zu den Betreibern und sind in keinster Weise am Umsatz beteiligt, lach!) 


Baumhaus,Bauwagen,Tepeezelt,Holzfass,Boote ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0