Andrea Bocelli singt live Ostersonntag um 19 Uhr im Mailänder Dom

Klicke  den Link zu Youtube am 12.4.2020 um 19 Uhr an , um Andrea Bocelli im Mailänder Dom live zu sehen und zu hören.

 

Ostern ohne Ostermesse?

12. April 2020 -19 Uhr singt Andrea Bocelli im Mailänder Dom und Youtube überträgt das live!

 

Eigentlich sind Gottesdienste offiziell wegen der Coronokrise nicht gestattet. Und das zu den Ostertagen! Für viele Christen eine unvorstellbare Situation. Bundesweit werden zwar Gottesdienste übertragen, aber Christen dürfen in den Kirchen  nicht anwesend sein. Aber nun gibt es eine besondere musikalische Liveübertragung unter Youtube am Sonntag, dem 12. April um 19 Uhr. Der italienische Sänger Andrea Bocelli will seinen Fans trotz Coronavirus eine festliche und musikalische Oster-Zeit bieten.

Es heisst, dass Bocelli auch das geistliche Lied Amazing Grace live singen wird.

(https://www.youtube.com/watch?v=k421o8CKSac)