Man kann von Reisen träumen oder Reiseberichte lesen...

Man kann zurzeit wegen der Coronakrise wohl nur von Urlaubs-Reisen träumen oder aber auch ... fremde (oder eigene) Reiseberichte lesen. 

Es gibt im Internet natürlich tausende lesenswerte Berichte... nur, wo fängt man an und wo hört man auf ...zu suchen?

Wir möchten heute eine Sammlung von wirklich informativen Berichten vorstellen, die  bei "Berge und Meer" zu finden sind. Nein, wir möchten und wollen keine Werbung für das Unternehmen machen, aber lesen darf trotzdem jeder diese Berichte, die von Privatpersonen verfasst wurden und in irgendeiner Form mit Berge und Meer gereist sind. Und zwar weltweit.

Auch wir haben  dort zwei Berichte eingestellt .Wir haben 2017 die Azoren und auch Island   bereist und  darüber berichtet. Allerdings müssen wir gestehen, Berge und Meer hat uns nur das "Gerüst" (Flüge, Hotels, Autos) dazu geliefert, die Tage haben wir in Eigenregie gestaltet. Und es war jeweils richtig toll.

Wenn du heute oder später dein "Fernweh"  neu erleben möchtest, dann klick einfach hier an  und suche dir ein Ziel aus, dass du virtuell am PC bereisen möchtest.

Wir sind sicher, dass du viele Ziele finden und auch jeweils interessante Infos dazu bekommen wirst.