Wir stellen vor: Hunderte (Fremd-) Reiseberichte aus aller Welt

Beispiele [2019]: Neuseeland - Portugal - Island - Irland - Schweiz 

In den letzten Tagen haben wir uns trotz Coronakrise, oder vielleicht auch gerade deswegen, intensiv wieder mit Reiseberichten beschäftigt. Zurzeit ist bekanntlich eine Reisesperre gegeben, die wir und andere wohl ungern hinnehmen wollen. Aber ändern kann man augenblicklich trotzdem nichts. 

Also haben wir uns auf die Suche gemacht, wo man viele unterschiedliche Reiseberichte findet und so neue Reiseziele entdecken kann. Und da sind wir schon auf ein Problem gestoßen, weil wir eigentlich keine Werbung für ein Reiseunternehmen machen möchten, andererseits aber doch die hohe Anzahl an ausführlichen Reiseberichten vorstellen möchten. Deswegen aus rechtlichen Gründen unser Hinweis, dass wir keine Werbung mit Auftrag machen, sondern absolut ohne Auftrag, weil wir nur auf die vorhandenen Berichte aufmerksam machen möchten! Zu finden sind diese teilweise wirklich tollen Berichte hier. Manche können sogar als PDF-Datei geladen werden.