Stellplatz-Videos für Mobilisten: Christa & Josch erstellen sie!

Wir haben uns heute wieder einmal daran erinnert, dass wir als Reiseblog vorrangig über (unsere) Reisen berichten wollen und das in der Regel auch tun. Nur, ... was macht man, wenn man daran gehindert wird? Notgedrungen beschäftigen wir uns mit Randthemen, die direkt oder auch indirekt mit Reisen ...oder dem derzeitigen Weltthema "Corona" zu tun haben.

Im Coronazeitalter (möge es bald überstanden sein...!) sind die Aussichten, bald zu verreisen, relativ gering geworden. Aber träumen darf man natürlich nach wie vor von nahen und fernen Reisezielen. Und jeder von uns darf auch in Gedanken seine nächste Reise planen. Und um das Träumen und auch Informieren zu erleichtern, halten wir unsere Augen im Internet auf. Und wir suchen Themen und Infos, die nicht nur für uns, sondern auch für viele andere "Reiselustige" interessant sein könnten.

Heute stellen wir Videos von Christa und Josch vor, die ihre Reisen auf eine beeindruckende Weise dokumentieren, nämlich per informativen Videos. Und das sind inzwischen eine Menge, die auch jeder sich ansehen kann und darf. Die Videos stellen viele Stellplätze in Deutschland vor, aber auch von Holland, Madeira, Nord-Spanien und Sardinien. 

Man findet alle gelistet unter youtube.com

Von dort aus kann man auch verlinken zu Twitter, facebook und/oder Instagram. Schau dir einige Beispiele an. Es lohnt!