Luminar 2018 - Bildverarbeitung der Extra-Klasse!

Zurzeit Vollversion (noch)  kostenlos bei Chip:

Wieder ein Zufall, der uns auf dieses Bildverarbeitungsprogramm  "Luminar 2018" 

aufmerksam machte. Bei Chip  ist zurzeit ein Download incl. Aktivierung kostenlos. Eine solche Gelegenheit bietet sich nicht immer.

 

Das Programm bietet mehr als 300 leistungsstarke Werkzeuge und Funktionen, darunter RAW-Unterstützung, Ebenenbearbeitung, benutzerdefinierte Pinsel für selektive Bildbearbeitung, Masken, dutzende einstellbare Fotofilter, Presets und noch vieles mehr.  Die Vollversion Luminar 2018 wurde zuletzt am 08.05.2020 aktualisiert und steht bei Chip zum Download (manuelle Installation wählen) zur Verfügung.

(Oder aber ...man installiert nach Erhalt der Aktivierung/ Registrierung... dann ist auch ein Download möglich!)

Um das Programm zu aktivieren, klickt man hier auf dieser Seite den (roten) "Begriff Aktionsseite" an. Anschließend gibt man seinen Namen und seine E-Mail-Adresse ein, um sich zu registrieren. Du erhältst danach eine E-Mail mit einer Aufforderung, einen Bestätigungslink zu senden  und in einer zweiten E-Mail (Spam-Ordner!?) bekommst du dann den Key zum Programm.  ... alles ganz einfach!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TM Anni (Freitag, 15 Mai 2020 09:34)

    Download der kostenlosen Version 2018 nicht mehr möglich.
    Download der aktuellen, kostenpflichtigen Version 4 wird jetzt angeboten.