Es wird allmählich Zeit, dass wir uns wieder einmal melden,...

... denn hier bei uns tut sich (privat) eine Menge. Uns bleibt momentan kaum Zeit, unseren Blog zu pflegen und zu ergänzen.  Aber wir sind noch da! Zum Reisen kommen wir auch nicht, auch wenn Corona uns nicht daran hindern würde.

Aber... Reisepläne sind trotzdem genug vorhanden. Und dann legen wir wieder los. Für dieses Jahr (Herbst?) haben wir trotzdem eine WoMo-Rundreise durch Holland ins Auge gefasst. Und Anfang des neuen Jahres soll es wieder an die Algarve in Portugal gehen. 

Zwischendurch melden wir uns immer mal wieder, um uns in Erinnerung zu bringen. 

Neuigkeiten verteilen wir über unseren Newsletter. Falls du noch kein Newsletter von uns bekommen solltest, melde ich einfach hier an. Wir senden allerdings nicht oft, aber trotzdem regelmäßig :-)! Bleibt weiter gesund und munter!

Eure Travelmäuse Dagmar & Anni

 

 

Wir hoffen, Holland wird im Herbst unser Ziel!
Wir hoffen, Holland wird im Herbst unser Ziel!