Wenn schon von uns kein Blogeintrag, ... dann ein Hinweis auf unsere hobbymäßig erstellten PDF-Vorlagen!

Nein, wir schaffen es immer noch nicht, für unseren Blog mehr Zeit aufzubringen. Irgendwann werden wir des Rätsels Lösung hier im Blog bekannt geben. Und dann wird man uns auch verstehen. 

Damit aber keine Langeweile bei unseren Besuchern aufkommt, möchten wir auf unsere hobbymäßig erstellten PDF-Vorlagen (Freeware) hinweisen, die in der Regel am PC mit eigenen Texten ergänzt werden können. Dazu zählen beispielsweise:

 

  Euroscheine - Stundenpläne - Flaschenetiketten - 

Urkunden - Sonstiges - Kalender - Abreißzettel 

Eins unserer letzten erstellten Vorlagen ist das

GÄSTEBUCH IM GLAS. Vielleicht mal eine neue Idee, die ich selbst bekommen habe beim Einkauf in einem Supermarkt.

Wer selbst gerne bastelt und für neue Ideen aufgeschlossen ist, sollte sich unter Sonstiges das mal ansehen. Ich denke, Gästebücher sind eine tolle Sache mit einem hohen Erinnerungswert! Auch wenn es sich nur um einen Namen und ein Datum geht!

Viel Spaß beim Erstellen ... wer immer das machen möchte!