Über 50 rappelvolle Umzugskartons... wollten in den Harz.

Nun sind wir endlich da angekommen, wo wir seit ca. 5 Monaten unser neues Zuhause haben wollten. Wir hatten bereits angekündigt, dass die Vorbereitungen sehr umfangreich waren und uns viel Zeit und Ausdauer abverlangten. Zwei Haushalte mussten aufgelöst werden, um aber wieder mehr oder weniger in zwei Haushalte eingefügt zu werden. Also haben wir wieder zwei Küchen, zwei Bäder, zwei Eingänge, zwei Balkons, zwei Kellerräume, zwei Wohnräume... nur diesmal mit einem Durchgang optimal verbunden, Und mit einem herrlichen Ausblick auf den Harz. Schon am ersten Tag fühlten wir uns hier "sauwohl"!

Wir wohnen am Rand vom Harz, noch zu Niedersachsen gehörend, in Bad Lauterberg. Von hier aus werden wir in den nächsten Wochen regelmäßig berichten... und so den Harz unseren Lesern näher bringen. Es gibt viel zu sehen und zu tun.

Quelle: https://www.wikiwand.com/de/Liste_der_Landschaftsschutzgebiete_in_Sachsen-Anhalt
Quelle: https://www.wikiwand.com/de/Liste_der_Landschaftsschutzgebiete_in_Sachsen-Anhalt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0