... nun wieder ein Reisetagebuch für jeden, der es mag, Berichte zu schreiben.

Während der Coronazeit kommen viele von uns auf seltene Gedanken. Wir schließen uns da ein.

Unsere Lieblingsbeschäftigung Reisen können und dürfen wir nicht umsetzen. Dabei hatten wir so viele Pläne für 2020 und auch 2021. Und was machen wir stattdessen?

Keller aufräumen ist nicht  mehr aktuell. Obwohl... Naja.

Wohnung umräumen grenzt inzwischen an unsere Grenzen. Also...

Neue Essensrezepte ausprobieren... wird immer problematischer. 

 

...dann bleibt nur noch Internet und der Computer.

Da sind wir dann stundenlang weltweit unterwegs.

...

Und geben dann nach Stunden doch entnervt auf, denn es ist alles nicht real. Naja, fertige Pläne liegen doch in der Schublade. Dagmar ist dbzgl. kaum zu bremsen. In Gedanken hat sie die Azoren schon in fertige Abschnitte zerlegt... wir müssen nur noch abreisen. Ich habe mir Skandinavien bereits seit drei Jahren immer wieder  vorgenommen, (mussten wir doch immer wieder verschieben)... und könnte eigentlich auch täglich abreisen. Aber... geht ja nicht. Und unseren Algarve-Portugal-Aufenthalt haben wir schon vor Wochen verschoben auf das nächste Jahr. 

Da kann man nur noch PDF-Vorlagen entwerfen, die irgendwie mit Reisen zu tun haben. Und das haben wir heute WIEDER gemacht.

 

Das Ergebnis siehst du... ein PDF-Tavel-Book , das du mit eigenen Texten und Fotos am PC ergänzen kannst. Viel Spaß!

Download
TM-Travel-Book-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0