Wieder entdeckt ... Stellplätze in Deutschland suchen und finden!

Für Mobilisten:

Sein eigenes Reiseziel eingeben und Stellplätze entlang seiner Route finden.

Das ist es doch! Und möglich macht das Andreas, der als Nebeneffekt ausgewählte Camperartikel aus seinem Shop anbietet. [Werbung ohne Auftrag.]

 

Klick den Sticker an und bestimme eine Strecke, d.h. Start und Ziel. Und dazwischen werden dir kostenfreie, aber auch kostenpflichtige Stellplätze aufgezeigt. Die Karte kann vergrößert werden. Die einzelnen Stellplatzangaben sind verlinkt zu Mobilisten.de.  Diese Website hat über 2600 Stellplätze innerhalb Deutschlands gelistet. Und man kann auch im Suchsystem der Website  bestimmte Ziele eingeben (z.B. Harz)  und bekommt dann eine Liste mit den entsprechenden Stellplätzen. Wir finden... toll gemacht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Sonntag, 28 März 2021 01:16)

    Hallo Dagmar & Anni,
    absolut genial & praktikabel!Wir scharren mit den Hufen & werden die Angebote nutzen!Womogrüße Heide

  • #2

    TM Anni (Sonntag, 28 März 2021 08:52)

    #Heide
    ...auch wir scharren bereits mit den Hufen. Wir machen ständig Pläne... die reichen hier vom Harz bis in den Hohen Norden Europas, aber auch in die entgegengesetzte Richtung. Hoffen wir mal auf baldige Kehrtwendung in der Coronakrise. LG nach Herne!