PDF-Visitenkarten von/für Kids ... nur ein Feld am PC ausfüllen!

Endlich Visitenkarten für unsere Kids!

Wir haben diese Woche mehrfach überlegt, womit man Kids begeistern kann.  Natürlich ist uns eine Menge dazu eingefallen. Aber all diese Dine können wir nicht zur Verfügung stellen. Aber dann fiel uns etwas ein, das wir bisher noch nie in der Form gemacht haben. Weil es auch etwas kompliziert zu gestalten ist. Jedenfalls für uns, die wir keine Profi-Programmierer sind. Und dann haben wir uns mal dran gegeben. Und nach einer gewissen Zeit hatten wir den Trick heraus, ... wie man es schafft, nur eine einzige Visitenkarte am PC auszufüllen, aber alle anderen  Felder sowohl auf der ersten Seite als auch auf allen folgenden Seiten sich automatisch ergänzen . Und das wollten wir unseren Kids nicht vorenthalten. Nun müssen Kids das nur  noch umsetzen, ausdrucken und ausschneiden. . Das schaffen alle!  Aber natürlich nur das ausdrucken, was man auch möchte.  Nichtsdestotrotz sind wir natürlich für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen! Viel Spaß unseren Kids!

 

Download
TM-KidsVisitenkarten2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0