Kalender 2022 - grau macht schlank!

Unser neuester Kalender 2022.

Eigentlich wollten wir keine Kalender mehr erstellen, weil es so viele freie und auch tolle Angebote im Netz gibt. Aber wir konnten es wieder einmal nicht lassen. Und so ist heute ein quadratischer Kalender für 2022 wie immer  als Freeware entstanden, den du mit extrem vielen Terminen handschriftlich ergänzen kannst. Und am PC kannst du trotzdem deinen  Namen eintragen... und zwar einmal... die restlichen Monate ergänzen sich wieder automatisch mit deinem Namen.

Natürlich kannst du auch eigene digitale Fotos (und auch Texte!) einfügen! Funktioniert ganz einfach online. Und auch noch kostenlos. Gehe dazu auf folgenden Link: (kein Werbeauftrag!)

https://www.ilovepdf.com/de/pdf-bearbeiten

 

Download
TM-Graukalender2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0