Wir beschäftigen uns mit Reisetagebüchern. Neu: PDF-Kaktustagebuch

Wir reisen gerne. Leidenschaftlich gerne! Aber wir beschäftigen uns ebenso gerne mit einem PC. Da insbesondere rundherum mit Bildver- und -bearbeitung!  Und wir erstellen folglich gerne PDF-Vorlagen. Insbesondere natürlich für Kids. "Diesmal ist wieder eine Art Reisebuchvorlage -Kaktus- heraus gekommen." Ich glaube, es ist etwa die 30-zigste Tagebuchvorlage von uns. Und alle darf man kostenlos bei uns downloaden. Das Besondere ist: ...man kann in der Regel eigene Texte am PC ergänzen. Natürlich kann man auch die Vorlagen ausdrucken und seine Erlebnisse handschriftlich eintragen. Am PC-Druckertool lassen sich Größe und Seitendruck einstellen.

Wer möchte, kann sogar eigene Fotos oder Karten einkleben. Profis machen das natürlich anders. Sie kopieren mit Hilfe von Tools ihre Bilder digital hinein. Beispielsweise ermöglichen das kostenfrei und einfach folgende Online-Tools:

https://www.ilovepdf.com/de/pdf-bearbeiten oder 

https://smallpdf.com/de/pdf-bearbeiten bzw. 

https://tools.pdf24.org/de/pdf-bearbeiten.

Dazu wichtiger Hinweis: Eine der angegebenen  Internetadressen wählen, dann deine PDF-Datei laden und anschließend das jeweilige Symbol für "Bild" anklicken, um ein Bild/Foto an gewünschter Stelle einzufügen. Dabei kann die Größe und Lage verändert werden. Viel Erfolg damit!

Download
TM-Reisekaktustagebuch2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0