Wieder ein Seetag... auf dem Atlantik

Wir schippern heute so gemächlich über den Atlantik. Ich glaube, inzwischen über 600 km Strecke (von über 3800 km) hinter uns zu haben. Aber hier auf dem Meer verliert man das Gefühl für Strecken...und auch für die Zeit. Ich habe heute eigentlich nix gemacht, obwohl mein Kopf voller Ideen steckt. Bei Dagmar dürfte es ähnlich sein. Aber vielleicht sind es auch immer noch die Nachwirkungen unserer Erkältungen, die viele hier auf dem Schiff getroffen hat. Dafür wird die Klimaanlage des Schiffes verantwortlich gemacht...! 

Nun brauchen wir noch vier volle Tage und .Nächte, bevor wir in Bremerhaven ankommen. Und dann hat uns die Kälte wieder. 
Zum Glück funktioniert ja das TV meistens an Bord. Und da gibt es zurzeit doch die Fußball Weltmeisterschaft, die ich nicht verpassen möchte, obwohl diesmal der Austragungsort sehr umstritten ist. 
Morgen dann wieder ein paar Worte zum Tage... 

Blick am frühen Abend  von unserer Kabine aus.
Blick am frühen Abend von unserer Kabine aus.
Unser Abendhimmel
Unser Abendhimmel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 23 November 2022 09:46)

    Kann man eigentlich auf dem Schiff raus an die frische Luft oder ist alles gesperrt?
    Ich würde wahrscheinlich draußen meine Runden drehen, um das Angefutterte wieder los zu werden. Ist natürlich mit eurer Erkältung nicht gut.
    Gute Besserung. Liebe Grüße