Wir haben unser Gastbuch geschlossen und stattdessen hier eine Kommentarseite erstellt. Wir hoffen, dass viele unserer Besucher Kommentare hinterlassen, um sowohl Kritik als auch positive Äußerungen zu hinterlassen. Das jedenfalls wünschen wir uns als Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Otto (Mittwoch, 28 März 2018 18:05)

    Mädels, hab mich mal wieder umgesehen. Tut sich schließlich immer was bei euch. Freut mich, dass ihr so viele Ideen habt. Wollte ich mal gesagt haben. Man sieht sich!

  • #2

    CH.Meyer (Freitag, 06 April 2018 15:03)

    Danke für die Vielfalt der Euroscheine. Regelmäßig besuche ich eure Website.

  • #3

    Karin L. (Dienstag, 10 April 2018 21:41)

    Ich hatte erst Schwierigkeiten, die PDF -Vorlagen am PC auszufüllen. Dann habe ich aber eure Infos dazu gelesen. Und nun habe ich schöne Stundenpläne erstellt. Danke.