Google-Karte unserer bisherigen Touren

Heute haben wir wirklich nicht viel unternommen. Und es windet an der Küste mehr als sonst. So haben wir alles gemütlich angehen lassen ... und unsere Nasen nicht einmal in den Wind gehalten. Stattdessen habe ich unsere bisherigen aufgezeichneten Touren in eine Google-Karte übertragen, die jeder vergrößern und auch zoomen kann. Unsere bisherige gesamte Kilometerzahl beträgt ca. 1500 km.

Wir erwarten  am 23. Februar unsere Freunde Inge und Robert, die zurzeit in Andalusien überwintern. Vermutlich werden wir dann mit ihnen noch einige Touren unternehmen, die wir hier natürlich ergänzen werden. Möglicherweise fahren wir dann aber auch doppelte Strecken.

Für heute kommt dann hier erstmal nix mehr. Und was morgen sein wird, das wissen wir heute noch nicht :0)!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 19 Februar 2020 08:31)

    Viel Spaß mit euren Freunden :)