Download-Links: Zahlreiche PDF-Berichte zum Thema Reisen

Wir interessieren uns ganz besonders für Reisen und natürlich für erdgeschichtliche Themen. In unserem diesjährigen Adventskalender hatten wir zahlreiche Links gelistet, die zu fremden Webseiten führten und Reisen und Geographie zum Inhalt hatten.

Wir haben also - aus unserer Sicht -  interessante PDF-Dateien dieser Webseiten verlinkt, die im weitesten Sinne mit "Reisen" zu tun haben. Diese Dateien haben wir hier zusammengefügt und bieten sie unseren Besuchern indirekt wiederholt zum Download an.

Wir weisen darauf hin, dass die Dateien also nicht von uns stammen, sondern jeweils von fremden Webseiten sind und unterschiedliche Autoren haben! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Freitag, 01 Januar 2021 22:34)

    Ich wünsche Euch Beiden und uns Allen ein gutes 2021 , in dem wieder Normalität, Mobilität und Gesundheit dazugehören und wir uns wieder 'on the road' begeben können.
    Herzlichst Heide

  • #2

    TM Anni (Samstag, 02 Januar 2021 16:21)

    #Heide
    Hallo Heide, wir träumen auch davon, unsere Reisepläne 2021 umsetzen zu können. Und das sind nicht wenige! Wir drücken uns und natürlich dir/euch die Daumen, dass wir hoffentlich einige unserer Reiseziele erreichen und möglichst alles Unangenehme vergessen können. LG nach Herne!