Wir geben die Hoffnung nicht auf, Norwegen 2021 zu bereisen!

Wir sind selbst gespannt, ob wir unseren Reisetraum endlich 2021 umsetzen können.

 

Seit 2018 verschieben wir  aus unterschiedlichen Gründen eine mehrwöchige Reise nach Skandinavien. Dabei hatten wir uns wirklich gut vorbereitet. Und auf der von uns erstellten interaktiven Stepmap-Karte kann man nachträglich sehen und anklicken, welche wichtigen und sehenswerten Ziele wir uns ausgesucht hatten. Und wir hatten gehofft, viele Ziele auch zu erreichen. 

Wir können in unserem BLog erkennen, dass viele unserer Besucher ebenfalls an unseren Norwegenberichten interessiert sind. Deswegen jetzt wiederholt die Möglichkleit anhand der Karte (alle blauen Sternchen!), unsere Blogberichte zum Thema anzuklicken.

_____________________________________

 

Wir verweisen hier auf unseren Blogbericht vom  6. Januar   2021, in dem wir zahlreiche aktuelle Links zu Norwegen gelistet haben. Und hier noch ein Link zu unserer Norwegenreise 2014.

Und wir möchten wiederholt die Website von Michaela und Burckhard nennen, die im Mai 2019 Norwegen intensiv bereist hat/haben. Hier findet man alle Infos, die für eine große Norwegenreise wichtig sind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0