Hausfrauentag in Quarteira...?!

Gestern Abend hatten wir noch einen tollen, farbenfrohen Sonnenuntergang, den wir akribisch verfolgt haben. Eigentlich ist das Panorama jeden Abend anders, aber immer wunderschön anzusehen. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt!

Heute nun hatten wir keinen Bock auf irgendetwas. Was macht man an solchen Tagen? Nichts! Und so haben wir zwar mittags Salat "gekocht", zur Kaffeezeit unseren Kaffee getrunken, aber danach hieß es nur noch: Feierabend. Morgen? Ab an die Sandalgarve, ... sofern die Sonne scheint und nicht durch Wolken verdeckt wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Neumayer (Sonntag, 23 Januar 2022 18:14)

    Tolles Video danke
    Wir würden Quarteira nicht wieder erkennen!!
    Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    TM Anni (Sonntag, 23 Januar 2022 21:08)

    #Ingrid. Ja,der Ort ist eine richtige Stadt geworden. Aber sie wird vom Tourismus bestimmt. Die Lage am Atlantik ist trotzdem toll! LG nach Norddeutschland