Keine besonderen Vorkommnisse hier bei uns.

Blick von unserem Seitenfenster aus auf den Platz.
Blick von unserem Seitenfenster aus auf den Platz.

Heute war unser Faulenzer - Tag. Wir haben den Stellplatz incl. Wetter hier in Ventlinge heute richtig genossen. Normalerweise sind die Stellplätze relativ spartanisch ausgestattet. Und es wird in der Regel kein Campingverhalten geduldet, d.h. Markise ausfahren und sich mit Tischen und Stühlen breit machen, ist nicht immer erwünscht. Hier aber auf dem Platz haben wir das Gefühl, dass ein Campingverhalten absolut normal ist. Dazu trägt schon der Rasen bei, der uns wie ein Teppichbelag vorkommt. Die Betreiber sind sehr nett, was auch dazu beiträgt. Morgen werden wir trotzdem voraussichtlich weiter fahren, wir haben  bekanntlich noch Ziele hoch im Norden Skandinaviens. 

 

Zwei Dinge haben wir heute im TV mitbekommen. die eigenartige Situation in Russland, die wohl zurzeit unberechenbar ist. Hoffen wir mal das Beste für ganz Europa!

Und wir haben das Damen-Fußball-Spiel Deutschland gegen Vietnam im TV verfolgt (2:1). Wir sehen solche Spiele gern und hoffen immer wieder auf faire Siege für unsere deutschen Damen. 

Und wir  haben drittens von einem Nachbarn heute wertvolle Tipps bekommen, was die Energieversorgung im WoMo angeht. Man kann auch preiswert und trotzdem gut... so das Ergebnis! Danke dafür!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Samstag, 24 Juni 2023 20:20)

    Huhu, die Tipps interessieren mich auch. Aber ich denke, wir haben schon sehr viel optimiert.
    Und dann entspannt weiter in den Norden.
    Liebe Grüße