Hier faulenzen wir uns richtig aus...

Wir sind noch auf dem Campingplatz "Midnattsol" in Bleik. Ein toller Platz, geordnet und gut organisiert. Und das Wetter ist einfach super. Zwei wichtige Gründe, um uns hier zu parken und mal so richtig zu faulenzen. Und wir faulenzen uns hier wirklich richtig "satt". Letzte Nacht waren wir  um 24 Uhr mit der Sonne verabredet, um gemeinsam die Mitsommernacht zu erleben. Ja, die Sonne ging hier nicht unter! Sie wanderte am Horizont entlang und strahlte uns nur so an. Nein, in Mitteleuropa hat man auf ein solches Schauspiel keine Chance. Und deswegen genießen wir das hier umso mehr! Es ist toll, hier sein zu können! Wenn das Wetter stabil bleibt, werden wir hier unseren Aufenthalt  auf dem Campingplatz verlängern. Wir werden weiter darüber berichten. Liebe Grüße von hier an unsere Leser und "Mitreisende"!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0