Ein Tag zum Ausruhen, Planen und Organisieren.

...unser Tag gestern in Henningsvaer, dem kleinen Fischerdorf auf vielen Inseln  und mit viel Touristen!
...unser Tag gestern in Henningsvaer, dem kleinen Fischerdorf auf vielen Inseln und mit viel Touristen!

Wir bleiben einen weiteren Tag hier in Lyngvaer. Wir haben heute unsere Route neu festgelegt und wir haben heute bereits unsere Fähre online gebucht für die Strecke Moskenes - Bodö am 25.7.23 (Kosten < 6 m ...ca.90 €) Das schien notwendig zu sein, da wir feststellen mussten, dass viele Fähren bereits ausgebucht sind. Nun haben wir mit dem heutigen Tag noch 6 Tage hier auf den Lofoten, die wir natürlich sinnvoll ausfüllen möchten. Nichtsdestotrotz wird heute geruht! 😀🤣


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 19 Juli 2023 15:54)

    Ich denke, dass es eine sehr gute Entscheidung ist vorzubuchen. Und noch ein paar Tage auf den Lofoten zu bleiben ist auch sehr schön. Euer jetziger Stellplatz bietet eine traumhaft Aussicht. Da kann man es aushalten, genießt es.

  • #2

    Heide aus Herne (Mittwoch, 19 Juli 2023 23:07)

    Ein Tipp: für die letzte Nacht auf den Lofoten schlage ich einen gr.P ohne Infrastruktur vor der Fähre in A vor, der über einen Kiosk mit Toilette verfügt.Im kleinen Ort gibt es eine berühmte Bäckerei , die super leckere Zimtschnecken vertickt.Die Anfahrt zur Fähre ist sehr kurz.
    Wir hatten 2017 ähnlich schlechtes Wetter.hugs Heide

  • #3

    Heide aus Herne (Mittwoch, 19 Juli 2023 23:22)

    In Lyngvaer haben wir 4 Nächte verbracht & die Ausflüge gemacht.Für uns der bequemste CP auf den Lofoten.Habe jetzt erst die Fotos gecheckt.