Unsere verfremdeten Bilder der Skandinavienreise 2023 (PDF-Download)

Fotobuch Skandinavien 2023 (35 Bilder)
Fotobuch Skandinavien 2023 (35 Bilder)

Wir haben es geschafft, unsere Fotos zu sichten und auszuwählen, die für uns wichtig waren. Wir haben sie zu Collagen zusammengestellt, verkleinert und zu einer  PDF-Datei abgespeichert. Wer möchte, kann und darf diese Datei mit den Originalfotos  downloaden.

Zusätzlich haben wir diese Original-Collagenbilder verfremdet. Uns hat das besonders Spaß gemacht,  weil dabei interessante Effekte heraus kamen. Auch wenn es zeitintensiv war. Auch diese Bildersammlung haben wir zu einer PDF-Datei abgespeichert und bieten sie hier ebenfalls zum Download an. Über ein fröhliches, lustiges oder auch kritisches Feedback würden wir  uns freuen und es uns auch wünschen! Schon jetzt ein dickes Dankeschön dafür! ❤🔅✔

Download
35 Bilder: Skandinavienreise 2023
TM-SkandinavienFotobuch2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB
Download
Fotobuch-Collagen (verfremdet!)
TM-Fotobuch Skandinavien-Collagen2023.pd
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0