KI - Künstliche Intelligenz hat auch uns entdeckt!

Wir haben uns  in den letzten Tagen mit KI auseinandergesetzt. Ja, auch wir erkennen, dass diese computergestützte Intelligenz seine Vorteile hat, aber auch gewaltige Nachteile mit sich bringen kann. Wir werden in naher Zukunft erkennen, wohin diese Technologie gehen wird. Wir hoffen, dass  sich diese Macht nicht verselbständigt und der Mensch immer noch die Oberhand behält.

Nichtsdestotrotz haben wir u.a. die  derzeitigen Vorgaben von Microsoft bzgl. Bilder genutzt und kennengelernt. Ja, wir waren begeistert von den Ergebnissen, die uns  innerhalb ganz kurzer Zeit angeboten wurden. Für uns ist es eine Spielerei, die wir hier gerne vorstellen. Für den Anfang möchten wir einige Kompositionen zeigen, die gewollt Stimmung vermitteln sollen. Selbst mit den gleichen vorgegebenen Schlagworten kamen unterschiedliche Ergebnisse heraus!  -Weitere, andere "Maus-Beispiele" werden folgen.-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0