KI-Bilder: Landschaften unserer Erde

Uns macht es zurzeit riesige Freude, Bilder mit der künstlichen Intelligenz (KI) zu erstellen. Dazu nutzen wir von Microsoft den Image Creator.

Wir geben ausgewählte Begriffe ein, die dann für uns ein  bzw. vier unterschiedliche Bilder erzeugen. Wenn wir das wiederholen, mit den gleichen Begriffen, werden wieder andere Bilder erzeugt, passend  zu unseren  Begriffen .

Je gezielter die  eingegebenen Begriffe sind, desto genauer und detaillierter werden die Bilder. Es beeindruckt uns sehr, welche Wirkung diese Bilder haben können! 

Wir haben viele beschreibende Begriffe unserer vergangenen Reise-Ziele  eingegeben und waren erstaunt über die Ergebnisse. Ja, das hat uns wirklich beeindruckt! 

Aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass KI auch negative Folgen haben kann. Wir hoffen, dass die Technik in der Zukunft nicht missbraucht wird.

Download
25 KI-Bilder der Erde- erstellt mit Image Creator.
... die Bilder beinhalten zahlreiche Reiseziele von uns.
TM-KI-Bilder Erde2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0