KI-Bilder zu unserem gestrigen ChatGPT-Text.

Es scheint so zu sein, dass der November uns voll mit Ki-Technik im Griff hat. 😁😄

 

Aber das wird sich natßrlich auch wieder ändern, sobald wir wieder  richtig "on tour" sind. Die  PLäne sind bereits gemacht und wollen verwirklicht werden. Aber in diesem Jahr dann leider wohl nicht mehr...! Aber wir verraten schon, dass wir in Spanien ßberwintern werden!

 

Unsere heutigen KI-Bilder sind spontan von uns erstellt worden, natürlich mit der KI-Technik. Wir probieren aus Neugierde so einiges aus. Und eigenartigerweise fällt uns immer was dazu ein. Vor allem träumen wir immer noch von unseren Reisen durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Bis 2012 waren wir mehr oder weniger regelmäßig dort und haben fast alle Bundesstatten besucht, außer Alaska. Und von daher war es naheliegend, dass wir unsere Mäuse wieder genutzt haben, um einiges von den USA uns in Erinnerung zu bringen. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, auch mit der Weiterverarbeitung zu der blauen Farbe der Bilder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0