Rund um Albufeira - Praia Falesia und Gale.

Der Tag begann mit kühlen Temperaturen. Also wurde nur ein Kurztrip geplant: Albufeira. Nicht weit von Quarteira entfernt. Sehenswert ist dort die Altstadt, die allerdings nur aus engen Gassen besteht. Aber da quetschen sich dann die PKW`s durch. Und wir mit dabei. Mittendrin! Darüberhinaus ist Albufeira natürlich eine Einkaufsstadt: Lidl,  Aldi u.a. lassen  grüßen. Auch SP/CP dort!

Und wir haben natürlich dort zwei Strände angesteuert: Falesia und Gale sind die beiden äußeren Strände der Stadt. Wir haben rauschende Meereswellen, brökelnde Felsen und auch blühende Pflanzen bewundert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:55)

    Dagmar zeigt Begeisterung für die Menükarte. War auch das passende dabei?

    Gruß.
    Andreas

  • #2

    Brigitte & Hartmut (Samstag, 20 Februar 2016 18:07)

    Hallo ihr Lieben, wir sitzen hier im Regen bei 7Grad, und müssen weinen. Aber wir machen eure schöne Reise im Netz mit. Wir freuen uns mit euch grüßt die Kanadier mit dem Spruch in QUARTEIRA IST DER HIMMEL BLAU DA TANZT DER SCHLESISCHE JUNG MIT SEINER BADESICHEN FRAU schöne Grüße und noch einen schönen Urlaub aus Schwelm Brigitte & Hartmut