... eigenes Foto einkleben und Texte einfügen.
... eigenes Foto einkleben und Texte einfügen.
Download
TM-Abreisszettel-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.0 KB


Download
...nur einen Zettel am PC ausfüllen, die restlichen erledigen sich von selbst :-)!
TM-Abreisszettel2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 843.7 KB


Wir möchten unsere Kids auf Trab halten und haben  deswegen wieder eine Idee umgesetzt. Oft findet man an vielen Stellen Abreißzettel. Warum nicht auch mal für unsere Kids, die die Zettel selbst gestalten können. (...aber auch für Erwachsene ist was dabei!)

Download
... wieder einmal am PC Texte ergänzen und ausdrucken!
TM-Abreisszettel2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB


Abreißzettel-Urlaub zum Mitnehmen

Wir verstehen uns und andere sehr gut, weil wir uns alle zurzeit nur in einem relativ kleinen Kreis bewegen können. Aber wir kommen damit klar. Vielleicht weil wir uns selbst etwas reinlegen. Das muss nun mal sein. Und so träumen wir von Urlaub und Reisen. Allerdings ausnahmesweise mit einem Abreißzettel, den wir heute für uns und andere erstellt haben. Man kann sogar auf dem letzten Zettel eigene Begriffe am PC eintippen. Viel Spaß damit!

Download
TM-AbreisszettelUrlaub2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Download
... deinen Namen kannst du am PC ergänzen!
TM-Abreisszettel2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.3 KB


Sei auch du ein Schlumpf, ein Heinzelmännchen oder auch ein Gartenzwerg.


Download
Abreisszettel 2020 - PDF-Vorlage für Interessierte!
2020 © Travelmaus.de
TM-Abreisszettel-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 649.3 KB


Abreißzettel ... eintragen und verteilen!

Download
... sechs unterschiedliche Vorlagen, aber nur einmal ausfüllen, dann ausdrucken und verteilen.
Viel Spaß!
TM-Comic-Abreisszettel-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.9 KB


... am PC eigene Begriffe eintragen und ausdrucken!
... am PC eigene Begriffe eintragen und ausdrucken!

Abreißzettel sind beliebt. Auch bei uns. Diesmal haben wir uns einen neuen Reißzettel ausgedacht. Z.B. jeden Monat einen "Vorsatz" abreißen und dann ist die Welt wohl in Ordnung. Glauben wir mal, lach! Auch als kleines Geschenk zu verwenden!

 

Drei unbeschriftete Vorlagen sind in der PDF-Datei enthalten, die du eigenständig  mit Begriffen ergänzen kannst. Viel Spaß!

 

Download
2020© Travelmaus.de
TM-ReisAb-Zettel2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 677.9 KB


Download
Abreisszettel für jedermann
Zum Jahreswechsel haben wir uns eine besondere Form der guten Wünsche überlegt: Abreißzettel, die mit persönlichen Texten am PC ausgefüllt, ausgedruckt und dann verteilt werden können.
TM-Abreisszettel2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB