Suchen
Suchen
Newsletter
Newsletter
Gastbuch
Gastbuch
Kontakt
Kontakt
Geschichten
Geschichten
Linkpartner
Linkpartner


Wir  reisen leidenschaftlich gern, computern mit Freude und fotografieren überall, wo es sich anbietet. 

Unser Lebensmotto lautet: Leben und leben lassen!  Oder anders ausgedrückt: Jung bleiben!


Nach jahrelanger beruflicher Tätigkeit gab´s dann nur noch eins: Raus aus dem Stress! Rein ins Vergnügen! Ab in die weite Welt. Nun findet man uns mal hier, mal dort, manchmal mit Wohnmobil, manchmal ohne, auf dem Wasser, zu Lande oder in der Luft. Unabhängig von Jahreszeiten und sonstigen Kleinigkeiten. Wenn nur nicht gerade das Kleingeld nötig wäre... Aber geplant wird immer: Kurztrips, Langzeitaufenthalte, nahe Ziele oder auch ferne Länder.

 

...und wenn wir dann mal nicht unterwegs sind, dann erstellen wir hin und wieder kleinere nützliche  und/oder weniger nützliche Progrämmchen. Der Schwerpunkt liegt hier auf PDF-Programme, die wir meistens zu ausfüllbaren Dateien erstellen. Hier wiederum bevorzugen wir Programme, die oftmals für Kids geeignet sind. Manchmal erfüllen wir auch unkompliziert persönliche Wünsche, ... wenn man uns kontaktet.

 

Und last but not least: In jüngster Zeit beschäftigen  wir uns intensiv mit Stellplätzen und deren Auflistung. Auf unseren Europatouren mit dem eigenen Wohnmobil zeichnen wir möglichst viele Stellplatz-Koordinaten auf und fotografieren typische Eigenschaften der Plätze. Das Ergebnis stellen wir dann als Information für Interessierte hier ins Netz, in jüngster Zeit innerhalb unserer Reiseberichte!

  

Und wenn wir dann immer noch Zeit übrig haben, schreiben wir auch kleinere, kurze Geschichten. Unser "Anton und Dolli", die besonders ihr Leben als Camper genießen, ist unser Erstlingswerk. 

Dagmar & Anni