Ein Tag in Quarteira...

Überfliege die Algarve... (Klick Bild an, beachte die Hotels nicht!)

 

Ein Tag des Ausruhens in Quarteira. Aufenthalt im Hotel, am Strand und drumherum. Portugiesischen Kaffee  und Bier genossen. Das Abendessen kommt noch (ist immer spitzenmäßig in unserem Hotel!).

Am Wochenende ist hier immer viel Betrieb, denn alle Portugiesen sind unterwegs, die Touristen sowieso! Wir eingeschlossen.

Morgen fahren wir bis Evora, ca. 3 Std, Autofahrt von hier aus. In Evora möchten wir Kirchen und "altes Gerümpel" gucken! Dort haben wir vorsorglich ein Hotel für eine Nacht angemietet. Es könnte also sein, dass wir möglicherweise morgen keinen Kurzbericht hier einstellen - aus Zeitmangel. Vielleicht auch übermorgen noch nicht...?! Aber dann wieder :-)!

Abendstimmung an der Algarve, Blick vom Hotel in  Quarteira.
Abendstimmung an der Algarve, Blick vom Hotel in Quarteira.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Montag, 22 Februar 2016 05:55)

    Liebe Grüße nach Portugal und weiterhin viel Spaß bei "portugiesischem Bier, Kaffee und altem Gerümpel" :-)))