Römische Ruine, Pousada Palast und Buffet Brasas

Kurzentschlossen heute wieder nach Estoi gefahren, ca. 25 km von Quarteira entfernt, um dort nochmals die Pousada (auch  kleines, exclusives Hotel) zu besichtigen, denn letztens hat es ja nur geregnet und machte eine Besichtigung fast unmöglich. Heute haben wir das intensiv nachgeholt und insbesondere die vielen Kachelmotive bewundert. Vorher hatten wir uns allerdings die Römische Ruine Milreu "vorgenommen´", auch ein Highlight hier an der Algarve. Ja, und danach sind wir ohne Absicht und eigentlich ungewollt in einem Buffet-Restaurant gestrandet. Uns trieb die Neugierde, nicht der Hunger, auch nicht der Appetit. Aber es war eine positive, preiswerte Überraschung. Ob wir heute Abend in unserem Hotel noch das Abendbuffet genießen können, steht zurzeit wirklich in den Sternen. 

 

Römische Ruine Milreu: 2€ Eintritt - N37°05'41.5" W007°54'16.5"

Pousada Estoi: Lat: N 37 05.799 Long: W 7 53.731 (auch Hotel) Kein Eintritt.

Buffet Brasas & Vinhos, nahe Almancil: 9.90 € + Getränke (Kaffee incl.) N37°05'05.0" W008°01'15.5"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0