In Glücksburg-Holnis an der Ostsee angekommen.

Wir sind heute in Holnis an der Ostsee, fast an der dänischen Grenze, angekommen (ca. 60 km von Husum entfernt). Das Wetter hat sich gewandelt, es ist frisch, luftig und windig kühl. Aber wir sind auf einem wunderschönen Campingplatz "Ostseecamp" (15€/Wohnmobil mit Campingcard von Acsi, incl Strom u. WLan zzgl 2,50 € Kurtaxe/Person), direkt an der Ostsee gelegen,...nur durch eine  schmale Promenade getrennt. Auch hier können wir wieder die Vorzüge eines Campingplatzes.genießen,  insbesondere das neue Servicehaus.

LEIDER ist der Camping-Internetanschluss nur bedingt möglich, nämlich nur in direkter Nähe zum Anmeldehaus. Da wir aber unser Smartphone zum WLan-Hotspot umfunktionieren können, ist das kein Riesenproblem. So haben Dagmar und ich auf all unseren Geräten dann doch noch einen Internetzugang, allerdings kostenpflichtig.

Morgen werden wir die nähere Umgebung erkunden, beispielsweise Flensburg und Glücksburg. Möglicherweise werden wir dann übermorgen bis nach Maasholm weiterfahren. Der Stellplatz dort genießt eben auch unsere Aufmerksamkeit. Das Wetter wird uns leiten.