Radtour an der Schlei entlang.

Heute war unser "do it yourself day". Wieso? Wir sind geradelt, entlang der Schlei. Es hat richtig Spaß gemacht... hat sogar Dagmar gesagt,  die eigentlich nicht unbedingt ein Fahrrad-Fan ist.  Leider ist nur ein Foto entstanden (mit dem Smartphone). Ich hatte zwar meinen Fotoapparat mit, mußte aber feststellen, dass kein Akku  darin war. Der Akku hing im WoM an der langen Leine, der Stromleitung.  Kommt schon mal vor, dass man etwas vergißt...!

Nachmittags hat uns der "Regen eingeholt mit Donnergrollen." Also  blieb man für den Rest des Tages im WoMo...aber heute war mein persönlicher Fischtag. Gestern noch hatte ich mir einen ganzen Dorsch beim Fischhändler gekauft, der heute in die Pfanne gewandert ist. Der Dorsch verlangte noch nach Knoblauch bevor er sich für mich opferte. Er bekommt eine Gedenkminute von mir. Was wir morgen machen? Radfahren, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen ok sind! Link: Radroutenplaner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0