Per Fahrrad an der Küste entlang.

Gestern war unser absoluter NixTuTag! Außer, dass wir alle Daumen für die deutsche Mannschaft  gedrückt haben. Hat ja auch gewirkt! Aber heute sollte dann wieder unser AllesOderNichtsTag sein. War er auch. Wir sind geradelt, geradelt, geradelt. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Und als Belohnung gabs ein leckeres Eis im Hof-Cafe in Klausdorf.

Zum Kaffee sind wir dann mit Kuchen bewaffnet zu unseren "Fehmarnern Sybilly, Holger, Felix" gefahren. Und da wurde dann geplaudert, geplaudert, geplaudert. Hat auch wieder richtig Spaß gemacht! Nun wird wieder Fußball im TV geguckt und mit Spannung verfolgt, da der Sieger der nächste Gegner Deutschlands werden wird. Aber morgen wird wieder geradelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Dienstag, 28 Juni 2016 07:25)

    Schöne Bilder! Am besten gefällt mir das, auf dem Dagmar sportlich-tapfer an der einladend großen Liege vorbeiradelt ;-))
    und Helm und Windpark haben ihrer Frisur gut getan: sieht richtig flott aus!
    Weiterhin viel Spaß zwischen Fahrrädern und Fußball
    LG Beate

  • #2

    Andreas (Dienstag, 28 Juni 2016 13:22)

    Moin in den Norden,

    wie immer schöne Naturbilder.
    Ein Eis hat man sich ja auch wirklich verdient nach einer Radtour.(:-)

    Grüße aus Berlin.
    Andras