Rückblick: USA ... unsere Videos von 2012

 

Leider funktionieren die beigefügten Filme nicht.Wir arbeiten dran.

2012 haben wir eine  11-wöchige Rundreise vom 12.3. bis zum 27.5 im Westen der USA gemacht.

Dabei haben wir über 15.000 km zurückgelegt. Es war eine wirklich unbeschreiblich schöne Reise mit vielen Höhepunkten! Gerne würden wir wieder die USA besuchen, aber ...!  Nun träumen wir erst mal wieder von unseren Reisen dort. Als Erinnerung haben wir heute unsere damals erstellten kurzen Videos auf einer Google-Karte markiert und eingefügt. Die Qualität der Videos ist leider nur hobbymäßig, da wir unseren Photoapparat benutzt haben, denn unsere Filmkamera haben wir dort schon in den ersten Tagen verloren. Pech! Link zum Fotobuch. Link zu unserem USA-Bericht

Link: Googlekarte USA-Reiseroute 2012
Link: Googlekarte USA-Reiseroute 2012