Azoren-Inseln: Von Terceira per Flug zurück nach São Miguel.

Hier auf der Insel Sao MIguel werden wir weitere zwei Nächte verbringen, dann aber von hier nach Deutschland zurück fliegen.

Unser Gesamtbesichtigungsprogramm steht, hoffen wir nun nur noch, dass der Wettergott uns wohlgesonnen sein  wird und wir auch alles Geplante durchführen können. Wir freuen uns!

Auf den Inseln herrscht bekanntlich immer eine 5te Jahreszeit, d.h., in dieser sind alle 4  Jahreszeiten täglich vereint ;-)!

Wichtige Links:

http://www.visitazores.com/de/the-azores/the-9-islands/the-archipelago/geography

http://kiosk.visitazores.com/?revista=69#/1

http://kiosk.visitazores.com/brochura-feel-alive/31

http://wanderwege.visitazores.com/de/

http://www.visitazores.de/

http://forum.azoren-online.com/

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0